Samstag, 28. Oktober 2006

Some kind of monster...

Meine Oma hat einen Hund. Einen neuen Hund. Einen neuen jungen Hund. Er heißt Lukas. So weit so gut...
Ich schätze ihn mal auf ca ein halbes Jahr.
Leider hat meine Oma versäumt, ihm Manieren beizubringen- also muss ich das machen. So auch heute.
Ich mach mich also, mit ordentlich Leckerli in der Tasche, auf den Weg um ihm auf einem kleinen Spaziergang das kleine Hunde- Einmaleins, von wegen "Sitz", "Platz" und "Fuß", beizubringen.
So lange ich ihn an der Leine behalte, klappt das ganze auch schon ganz gut, bis ich dann, vom Übermut gepackt, das kleine Labrador- Energiebündel laufen lasse. Und weg war er. Den Bach hoch, den Bach runter, wum: widi witsch; hier und da... blos nicht bei mir. Als er dann so richtig schön eingesaut ist macht er dann ausmahmsweise doch mal neben mir halt. Und schüttelt sich, wie Hunde sich eben so schütteln...
Man, war ich sauer. Also spiele ich meine ganze Hundeherrchenmacht aus und nehme ihn an die Leine. Ha,
Konne:1
Lukas:0

Aber wenn das bereits mittelgroße Fellbündel einen dann wieder mit so grooooßen Augen anschaut, gibt man sich einfach geschlagen...

Trackback URL:
https://konneh.twoday.net/stories/2863165/modTrackback

Sonnenblume87 - 29. Okt, 13:05

Hunde sind echt was tolles... ich spreche aus Erfahrung, ich hab auch so ein Exemplar in der Verwandtschaft =)))
und mach dir nix draus, dass du dreckig geworden bist, mamis Waschmaschine schafft das bestimmt =)

Ramona C - 5. Nov, 15:51

Wie süß

nächstes mal nimmst du mich einfach mit, dann zeigen wir dem kleinen Racker wer hier der Chef is

GrandMaster-D - 9. Nov, 20:08

ich bin ja eigtl ein gefühlskalter glotz und auch bei hunden mache ich da keine ausnahme!
katzen sind toll
besonders baby katzen
und dein killerhund frisst sie auf... toll
Ladette - 10. Nov, 14:00

Aber: Mäuse sind auch süß und deine tollen Katzen fressen sie auf
GrandMaster-D - 10. Nov, 14:34

mäuße sind scheiße
die fressen elefanten ^.^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Hörenswert


System of a Down
Hypnotize



Rammstein
Rosenrot

Zufallsbild

ramones

Aktuelle Beiträge

Ich glaube, es heißt...
Ich glaube, es heißt verkorkst ;-). Ach, nicht so schlimm,...
Ladette - 12. Jan, 13:08
**
Was gibt es schöneres, als nach einer verkorxten (stimmt...
konneh - 12. Jan, 11:23
dass du hier überhaupt...
dass du hier überhaupt mal wieder was reinschreibst...
08-15 - 9. Jan, 12:27
Du hast verdammt nochmal...
Du hast verdammt nochmal recht mit der Langeweile......
vivi007 - 5. Jan, 13:43
Ein Glück,...
dass ich mir dieses Jahr keine neuen Skatingski gekauft...
konneh - 4. Jan, 17:15

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren