Freitag, 12. Januar 2007

**

Was gibt es schöneres, als nach einer verkorxten (stimmt das so?) Physikarbeit sein wöchentliches Freitagsrirual zu zelebrieren?
Um 11 nach Hause kommen und erstmal gemütlich ein ausgiebiges zweites Frühstück zu verzehren...
Ich hab gestern übrigens mal wieder meinem Austauschschüler Romain geschrieben... bezweifle allerdings, dass er zurückschreibt.

Trackback URL:
https://konneh.twoday.net/stories/3175104/modTrackback

Ladette - 12. Jan, 13:08

Ich glaube, es heißt verkorkst ;-).
Ach, nicht so schlimm, Physik fällt dann halt weg...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Hörenswert


System of a Down
Hypnotize



Rammstein
Rosenrot

Zufallsbild

wieder ein Brunnen...

Aktuelle Beiträge

Ich glaube, es heißt...
Ich glaube, es heißt verkorkst ;-). Ach, nicht so schlimm,...
Ladette - 12. Jan, 13:08
**
Was gibt es schöneres, als nach einer verkorxten (stimmt...
konneh - 12. Jan, 11:23
dass du hier überhaupt...
dass du hier überhaupt mal wieder was reinschreibst...
08-15 - 9. Jan, 12:27
Du hast verdammt nochmal...
Du hast verdammt nochmal recht mit der Langeweile......
vivi007 - 5. Jan, 13:43
Ein Glück,...
dass ich mir dieses Jahr keine neuen Skatingski gekauft...
konneh - 4. Jan, 17:15

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren