- Richard Ashcroft und Swosh!
sind nicht mehr dabei. Dafür sind Mando Diao, The Robocop Kraus und Ken am Start!
Und ich mein hey, Mando Diao!!! Allein die sind schon 90€ Wert.
Morgen nach der Mathe ZK steht meiner Vorfreude auf dasSouthside Festival 2005 fast nichts mehr im Wege. Noch eine Gemeinschaftskundearbeit, aber ich denke, das lässt sich bewältigen.
Hiermit möchte ich die verruchte 12erschaft wieder herzlich zu Hause willkommen heissen, nachdem sie Neapel ja so ziemlich auf den Kopf gestellt haben!
...doch der zweite folgt sogleich. Oder genauer gesagt am Freitag.
Die Erörterung über das Thema, ob Fernsehen hervorragend zu unserer Bildung beiträgt oder nicht hab ich heute ja schon erledigt. Am Freitag kommt Englisch, dann Mathe. Und dann endlich ist es so weit Konne rocks on South Side Festival 2005!
Derzeitiger Sonnenblumenzwischenstand: Von 4 gesetzten Sonnenblumensetzlingen sind 3 beinahe restlos von Schnecken gefressen worden. Um die letzte werde ich kämpfen. Interessiert das jemand? Ich glaube nicht.
In diesem Sinne, Jack Johnsson und Syytem of a down rocken, Motörhead sowieso, vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Auf wiedersehen!
Anmerkung: Sollte der Eindruck entstanden sein, dass ich mit diesem Beitrag krampfhaft versucht habe irgend etwas zu schreiben, damit die Aktalität dieses Blobs nicht verloren geht, so stimmt dieser Eindruck...
Nachtrag: Hab soeben Tuborgfallen für die Schnecken gebaut. Also Bierfallen mit Tuborgbier, das ich noch vom Human- Table- Soccer Turnier in Molpertshaus übrig habe.
Anscheinend sind die Dinger tödlich für Sonnenblumenkiller...
An alle Bierliebhaber: Hab das Bier, sorgfältig ausgewählt. Ich mag kein Tuborg. Deshalb ist es um Tuborg nicht so sehr schade.
Wie können 14 Tage Ferien so spurlos an einem Vorrüber gehen? Ich fühl mich so gestresst, wie am letzten Schultag. Ich schieb das Ganze jetzt einfach mal auf die Zentralen Klassenarbeiten, die wir diese und nächste Woche schreiben und die mir die gesammten Ferien über immer im Unterbewusstsein ein schlechtes Gewissen eingeflüstert haben.
Gleich morgen schreiben wir Deutsch, am Freitag Englisch und heut in genau einer Woche Mathe.
Dann werd ich mir jetzt mal noch ein bisschen Deutsch durchlesen. Vielleicht hilfts was...
In der nacht auf den heutigen Tag erlaubte sich eine gar grausame Schattengestalt einen Angriff auf meine selbst gezogene, ach so zarte Sonnenblumenkultur.
und so sah die ganze Grausamkeit dann aus!
So, da bin ich wieder. Einigermaßen glücklich und zufrieden. Nach anfänglichen Schlechtwetterperioden, die mein Gemüt sehr stark beeinträchtigt haben nahm der ganze Urlaub doch noch recht malerische Züge an. Die Landschaft dort in Südfrankreich ist echt klasse.
Am ersten Tag fuhren wir bis nach Annecy, ein nettes Städtchen umgeben von Bergen und ganz idyllisch an nem See. Am nächsten Tag erreichten wir dann die Provence und übernachteten in Aix en Provence, wo ich am nächsten Tag auch meine schmucken neuen Converse gekauft hab. Dann waren wir nochn Tag am Meer, haben komische, aber interessante keltische Grotten besichtigt und sind dann irgendwann in Avignon gelandet wo man sich natürlich die Port d´Avignon und den alten Papstpalast angeschaut hat. Am letzten Abend übernachteten wir nochmals in Annecy, wo ich dann noch mit dem Rennrad den Lac d´Annecy umrundet hab. Und jetzt bin ich also wieder da.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf wieder sehn´.
Bilder folgen in Kürze...